Sign in to follow this  
Jumi

So...

Recommended Posts

Nachdem es hier wieder ruhig geworden ist, wollte ich mich mal wieder melden. Ich bin immer noch (na gut, wieder) da und hab mich inzwischen den Jabbawockeez angeschlossen. Die sind nicht deutsch, aber eine deutschsprachige Gilde am Laufenden zu halten, ist auf diesem Server ziemlich hoffnungslos :) 

Kommt gern auch zu Jabbawockeez, wir machen Freitags und am Wochenende bei woe mit, wenn ihr keine Lust auf woe habt ist das auch nicht schlimm. Wir haben einen Channel in discord, wenn ich da bin ist er oft eher ruhig, weil die meisten zu anderen Zeiten online sind, aber manchmal wird auch viel gequatscht, ihr könnt gern mit euren Fragen nerven, oft wird einem dort geholfen.

Ansonsten added mich gern als friend, ich helfe auch gern beim einfinden auf dem Server oder bin auch immer für instances zu haben - ich bin die meiste Zeit auf Jorinde unterwegs, aber mir gehören auch alle möglichen Chars die irgendwas mit Ju- heißen - Jumie, Jumini, Jumiko, Jumixi, Jumizi, Jumiu usw, also haltet gern Ausschau nach mir.